Versandbedingungen
Danke, dass Sie bei Babymaxi eingekauft haben. Wir freuen uns, Ihre Bestellung auf den Weg zu bringen. Unten finden Sie alles, was Sie über unseren Versandprozess wissen müssen.
Schneller und zuverlässiger täglicher Versand aus den Niederlanden
Wir versenden weltweit von unserem Vertriebszentrum in den Niederlanden und gewährleisten eine schnelle und sichere Lieferung, wo immer Sie sich befinden.
- Versand am selben Tag: Geben Sie Ihre Bestellung auf und bezahlen Sie sie vor 16:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit an Werktagen, und wir versenden sie noch am selben Tag.
- Bestellungen, die nach 16:00 Uhr MEZ aufgegeben werden, werden am nächsten Geschäftstag versendet.
- Sendungsverfolgung: Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link, damit Sie Ihr Paket auf jedem Schritt des Weges verfolgen können.
Geschätzte Lieferzeiten
Unsere Lieferpartner arbeiten hart daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Das können Sie erwarten:
- Niederlande & Belgien: Nächster Geschäftstag
- Deutschland & Frankreich: 2-3 Werktage
- Italien & Schweiz: 4-6 Werktage
- Andere EU-Länder: 2-10 Werktage (die meisten kommen innerhalb von 2-6 Tagen an)
- Außerhalb der EU: Die Lieferzeiten variieren, liegen aber normalerweise innerhalb von 2 Wochen.
Bitte beachten Sie, dass Lieferungen an Sonntagen oder Feiertagen nicht erfolgen.
Versandkosten
Die genauen Versandkosten werden während des Bezahlvorgangs basierend auf dem eingegebenen Zielort berechnet. Hier sind Hinweise für gängige Regionen:
Weltweiter Versand: MwSt. & Zollgebühren
- Bestellungen außerhalb der EU sind von der Mehrwertsteuer befreit. Wenn Sie beim Checkout ein Land außerhalb der EU auswählen, sehen Sie Preise ohne Mehrwertsteuer.
- Zollgebühren & Steuern: Wenn Sie aus einem Land außerhalb der EU bestellen, kann Ihr Land Einfuhrsteuern oder -gebühren erheben. Diese Kosten sind Ihre Verantwortung. Leider können wir diese Gebühren nicht berechnen, daher empfehlen wir, sich vor der Bestellung bei Ihrem örtlichen Zollamt zu erkundigen.
Hilfreiche Tipps & Richtlinien
- Geben Sie Ihre Kontaktdaten an: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Telefonnummer angeben, damit der Kurier Sie bei Bedarf erreichen kann.
- Lieferverzögerungen: Während wir mit zuverlässigen Babytragen arbeiten, ist Babymaxi nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch Post- oder Kurierdienste verursacht werden.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne!